01.07.2023 Ausflug zum Spreewaldring Kart-Center mit der Jugendfeuerwehr

01.07.2023

Ladies and Gentlemens:

"Start your engines!"

... hieß es am heutigen Tage für unsere Jugendfeuerwehr auf dem Spreewaldring Kart-Center in Waldow.

Ob Rookie oder Semi-Profi... alle Kids hatten ihren Spaß und legten starke Rundenzeiten auf den Asphalt.

Die ersten Runden noch etwas zögerlich wurde nach und nach das Tempo erhöht und Grenzen der Physik ausgetestet.

Da blieb so mancher Dreher nicht aus.

Nach den drei Durchgängen ging die Reise wieder in Richtung Heimat. Bei Mirco's Eiscafe wurde wieder Energie in Form einer runden, italienischen Feinkost getankt.

Ein riesiger Dank geht an den Feuerwehrverein Groß Köris 1924 e.V. , der den Abschluss vor den Sommerferien möglich machte sowie an unsere Jugendwarte und Betreuer für diesen Tag.

Bild zur Meldung: 01.07.2023 Ausflug zum Spreewaldring Kart-Center mit der Jugendfeuerwehr