Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

17.12.2016 Der letzte Dienst - Löschzwerge feiern Jahresabschluss

Den letzten "Dienst" in diesem Jahr traten unsere kleinen Löschzwerge am Samstag an. Dieser wurde wieder vorbereitet von ihren Betreuern Denise und Toto. Eine Weihnachtsfeier mit Spielen, viel Spaß und einer kleinen Überraschung wartete auf die Floriansjünger.


Für zwei unserer Jüngsten war es aber auch wirklich der letzte "Dienst" und ein besonderer Tag. Beide haben nun das Alter erreicht, um von den Löschzwergen zur Jugendfeuerwehr zu wechseln. Tim hat bereits vor knapp fünf Jahren bei den Zwergen begonnen und Mia hat das Interesse vor knapp einem Jahr gepackt. Auf beide wartet nun ein neues Kapitel in unserer (Jugend-)Feuerwehr.


Die Feuerwehr Groß Köris wünscht ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Momente in diesem neuen Abschnitt sowie weiterhin so viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.

 

An dieser Stelle möchten sich auch Denise und Toto bei allen Helfern und Mitwirkenden recht herzlich für die Unterstützung bei den Diensten und Wettkämpfen in diesem Jahr bedanken.
Gemeinsam mit den Kindern freuen wir uns auf das neue Jahr mit vielen aufregenden und abwechslungsreichen Feuerwehrabenteuern.

 

Unsere Löschzwerge wünschen allen Familen und Kindern ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2017.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 17.12.2016 Der letzte Dienst - Löschzwerge feiern Jahresabschluss