Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 63/2023 H:VU-mit-P

Uhrzeit:01:01 Uhr
Stichwort:H:VU-mit-P
Einsatzort:

15746 Groß Köris

Berliner Straße Ecke Lindenstraße

Fahrzeuge:HLF20
Beschreibung:Wir wurden zusammen mit der FF Schwerin zu einem Verkehrsunfall in die Berliner Straße Ecke Lindenstraße gerufen . Ein Pkw der von Klein Köris nach Groß Köris unterwegs war, kam kurz hinter dem Ortseingangsschild Groß Köris in einer Kurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam an einer Straßenlaterne zum stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und wurden durch den Rettungsdienst in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den Straßenverkehr und Brandschutz und reinigten die Fahrbahn. Die EInsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.