Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 56/2023 H:VU-mit-P

Uhrzeit:

12:30 Uhr

Stichwort:

H:VU-mit-P

Einsatzort:

BAB13-> Berlin

AS Groß Köris - AS Bestensee

Fahrzeuge:

HLF20

TLF 20/50

Beschreibung: Auf der Bundesautobahn13 wurde ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bestensee und Mittenwalde gemeldet. Da die Feuerwehr Gallun und Mittenwalde für diesen Abschnitt zuständig sind und kein Unfall bis zu der AS Ragow festgestellt werden konnte, wurde die Feuerwehr Groß Köris nachalarmiert, da sich der Unfall zwischen den Anschlussstellen Groß Köris und Bestensee befand. Dort kam es zu einen Auffahrunfall zwischen vier Pkw. Eine Person wurde bei den Unfall verletzt. In Absprache mit der Polizei, konnte der Einsatz vor Ort abgebrochen werden.