Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 60/2021 - H:VU-LKW/BUS

Uhrzeit:

04:49 Uhr

Stichwort:

H:VU-LKW/BUS

Einsatzort:

BAB13 -> Berlin

AS Groß Köris - AS Bestensee

Fahrzeuge:

LF 8/6

Beschreibung: Auf der BAB13 Fahrtrichtung Dresden durchbrach ein mit Zement beladener LKW im Baustellenbereich die Leitplanke und kam im Seitengraben zum stehen. Dabei löste sich der Auflieger und kippte auf die Seite. Der Fahrzeugführer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Kräfte der FF Gallun sicherten die Einsatzstelle. Auf Grund der Doppelbeschickung wegen des Baustellenbereiches, setzten wir nach Eintreffen auf die Fahrtrichtung Dresden um. Währenddessen ergaben sich keine weiteren Tätigkeiten für uns, so dass wir nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten.