Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 14/2020 - B:Wald

Datum:

21.02.2020

Uhrzeit:

03:38 Uhr

Stichwort:

B:Wald

Einsatzort:

15755 Teupitz

Am Mochgraben

Fahrzeuge:

LF 8/6

TLF 20/50

Beschreibung: Wir wurden zu einem gemeldeten Flammenschein zwischen dem Zemminsee und Schweriner See alarmiert. Nach kurzer Suche konnten wir in der Straße "Am Mochgraben" in Teupitz die Einsatzstelle finden. Bei Eintreffen stand ein Geräteschuppen mit einer Grundfläche von ca. 40 m² in Vollbrand. Umgehend wurden weitere Tanklöschfahrzeuge umliegender Feuerwehren nachgefordert. Das Feuer konnte mittels zwei C-Rohren unter schwerem Atemschutz unter Kontrolle gebracht werden. Personen kamen keine zu schaden. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.