Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 15/2019 - H:VU-mit-P

Datum:

04.04.2019

Uhrzeit:

07:21 Uhr

Stichwort:

H:VU-mit-P

Einsatzort:

15746 Groß Köris OT Klein Köris

Chausseestraße

Fahrzeuge:

LF 8/6

Beschreibung:

Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagmorgen alarmiert, da sich ein Verkehrsunfall in Klein Köris auf der Chausseestraße ereignet hatte. Aus bislang nicht geklärter Ursache war ein PKW SEAT von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 33-jährige Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen, die ambulant medizinisch versorgt werden konnten. Ihr mitreisender 7-jähriger Sohn wurde mit Verletzungssymptomen ins Krankenhaus gebracht. Bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 10.000 Euro musste ein Abschleppdienst für den LEON bestellt werden.

 

(Quelle: www.polizei.brandenburg.de)