Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 67/2018 - H:VU-mit-P

Datum:

15.11.2018

Uhrzeit:

12:04 Uhr

Stichwort:

H:VU-mit-P

Einsatzort:

BAB 13 -> Berlin

AS Groß Köris - AS Bestensee

Fahrzeuge:

LF 8/6

Beschreibung:

Am frühen Donnerstagnachmittag sorgte ein Auffahrunfall auf der A 13 für einen Stau, nachdem zwischen Groß Köris und Bestensee ein PKW PEUGEOT auf einen SCANIA-Sattelzug geprallt war. Die Beifahrerin im PKW hatte dabei leichte Verletzungen erlitten, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurde. Sie konnte die Klinik wenig später wieder verlassen. Bei einem geschätzten Schaden von etwa 5.000 Euro musste für den PKW ein Abschleppdienst gerufen werden. Die Sperrungen einer Fahrspur zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung wurden gegen 14:00 Uhr wieder aufgehoben.

 

(Quelle: www.polizei.brandenburg.de)