Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 60/2017 - H:VU-Klemm

Datum:

25.07.2017

Uhrzeit:

08:31 Uhr

Stichwort:

H:VU-Klemm

Einsatzort:

L 74

OV Egsdorf - Teupitz

Fahrzeuge:

ELW-1

Beschreibung:

(Einsatz ELW-1 Gruppe)

Kurz nach 08:30 Uhr war die Polizei am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, der sich auf der Landstraße 74 zwischen Egsdorf und Teupitz ereignet hatte. Aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache war ein PKW VW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Die 63-jährige Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Obwohl äußerlich unverletzt, wurde die Frau mit Schocksymptomen durch Rettungskräfte versorgt, konnte aber danach mit dem Rettungswagen heimgebracht werden.

Bei einem geschätzten Sachschaden von rund 7.000 Euro wurde für den Golf ein Abschleppunternehmen gerufen.

 

(Quelle: www.polizei.brandenburg.de)