Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 30/2017 - H:VU-Klemm

Datum:

05.06.2017

Uhrzeit:

22:37 Uhr

Stichwort:

H:VU-Klemm

Einsatzort:

Groß Köris OT Klein Köris

Chausseestraße Ecke Seestraße

Fahrzeuge:

LF 8/6

TLF 20/50

ELW-1

Beschreibung:

Der Polizei wurde am Montag um 22:30 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich auf der Klein Köriser Chausseestraße ereignet hatte. Ein PKW VW war beim Linksabbiegen nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine Hecke geprallt. Vom Fahrzeugführer fehlte beim Eintreffen von Polizei und Rettungswagen jedoch zunächst jede Spur. Im Zuge der umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die 40-jährige Autofahrerin jedoch zweifelsfrei identifiziert werden. Ein Atemalkoholtest brachte Klarheit zur Unfallursache. Der Messwert lag bei 1,67 Promille und damit deutlich im Bereich einer Verkehrsstraftat. Zur Beweissicherung wurde die Blutprobe veranlasst. Der Führerschein der Berlinerin wurde sichergestellt.

 

(Quelle:www.polizei.brandenburg.de)